Neues Pagerank für Webdesign München

Neues Pagerank für Webdesign München

Pagerank von Webdesign München

Nachdem meine Webagentur Webdesign München Mitte Januar mit einem Pagerank von 3 belohnt wurde, kam bei diesem Google Pagerank Update Ende April ein Pagerank von 4 für Webdesign München heraus. Hier zeigt sich, dass die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Onpage Optimierung funktionieren. Ein Pagerank von 4 sagt natürlich nichts über die Besucherzahlen aus, nur dass die Webseite für Google interessant ist. Für das Ranking in den Suchmaschinen ist eher die Offpage Optimierung wichtig. Aber auch hier arbeite ich noch daran. Denn schließlich möchte man sein Angebot einem möglichst breitgefächertem Publikum anbieten, damit die Webagentur Webdesign München auch von vielen Interessenten gefunden wird. Genaueres über Pagerank ist bei Wikipedia zu erfahren.